Über das Projekt

Willkommen im Siegi 34, der neuen Adresse für Literatur und Kunst in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf.

Unser „Siegi 34“ ist ein Ort, an dem sich diejenigen treffen können und sollen, die das geschriebene Wort lieben. Ein Ort, an dem über Bücher und Literatur diskutiert werden kann, an dem literarische Projekte entwickelt werden. Und vor allen soll unser Literaturladen eine Plattform für unbekannte Autoren werden.

Aber nicht nur die Literatur findet Raum bei uns, auch die Bildende Kunst wird vertreten sein.

Unser Veranstaltungsprogramm wird erweitert durch Filmvorführungen zu bestimmten gesellschaftlichen Anlässen.

An Veranstaltungsideen mangelt es uns wahrhaftig nicht. So können wir uns für die Zukunft vorstellen, auch Musikabende und Workshops anzubieten.

In unserem Veranstaltungskalender finden Sie alle Informationen zu unseren zukünftigen Veranstaltungen.